Faszination Kraniche

Startseite » Frank Koebsch

Frank Koebsch

Advertisements

Vita von Frank Koebsch

.

ich (c) Selbstportrait in Aquarell von FRank Koebsch

ich (c) Selbstportrait in Aquarell von FRank Koebsch

Etwa seit 1998 haben meine Frau und ich unser altes Hobby, die Malerei, wieder neu entdeckt und gestalten mit verschiedenen Techniken unsere Bilder. Die Malerei ist für uns eine Chance, gemeinsam Entspannung und Bestätigung zu finden, uns ständig auszuprobieren und mit vielen anderen zu kommunizieren. Ich male leidenschaftlich gerne Aquarelle, mit Motiven die zu meinem Leben, zu meiner Heimat gehören. Diese Leidenschaft möchte ich mit anderen teilen und organisiere deshalb seit einigen Jahren Kunstprojekte und Ausstellungen zu Themen, die mich faszinieren.

.

Ausstellungen (Auswahl):

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

  • Berlin, Galerie K-02 (G)
  • Rostock, Galerie “Bilder & Mehr” (HF)
  • Rathaus der Stadt Laage (HF)

2008

  • Haus der Stadtwerke Rostock (HF)  (E ) Einzelausstellung v. Frank Koebsch

2007

2006

  • Haus der Stadtwerke Rostock (HF)  (HF) Ausstellung von Hanka & Frank Koebsch

Galerie Vertretungen:

Katalog / Bücher

Texte zu Ausstellungseröffnungen

Veröffentlichungen und Interviews über Ausstellungen und Projekt (Auswahl) finden Sie auf einer gesonderten Seite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: